Zum Inhalt springen

Detail

Jan Kroiss bei Junioren EM

Handballakademiker Jan Kroiss ist mit dem Junioren Nationalteam bei der EM in Kroatien

 

Unser Torhüter-Talent Jan Kroiss kommt auch in der spielfreien Zeit nicht komplett zur Ruhe. Seit einem Jahr bereitet sich das Nationalteam 2002 auf die bevorstehende Europameisterschaft vor. Jan ist ein fester Bestandteil des Kaders und freut sich schon sehr auf die Junioren-EM im August:

“Es ist eine riesige Ehre den Adler auf der Brust zu haben. Das konnte ich mir als kleiner Junge gar nicht vorstellen.“  

Nun geht es in die heiße Phase. Heute am 21.Juli startet die dreiwöchige Intensiv-Vorbereitung. Trainiert wird im Landessportzentrum Steinbrunn im Burgenland, wo unter anderem auch der Fußballclub Austria Wien junge Spieler ausbildet.

Am 11.August geht es dann nach Koprivnica CRO.

Vorrunden Gegner des NT02 sind

Frankreich am 12.8. /Kroatien am 13.8. /Portugal am 15.8.

 

Je nach Platzierung geht es im Anschluss in die Hauptphase bevor es ab 20.8. in die Finalserie geht. Den genauen Spielplan gibt es hier

Weitere Infos gibt es auf der Homepage

 

Der gesamte Verein ist stolz auf dich und steht hinter dir Jan. Gib dein Bestes. für Bregenz. Für Österreich.