Zum Inhalt springen

Detail

Sieg für unsere U14 Mädels

Ergebnisse vergangenes Wochenende:     

Ersatzgeschwächte wU16 verliert auswärts in Dornbirn gegen SSV Dornbirn Schoren. Im ersten Viertel konnten unsere Mädels noch mithalten, Spielstand zur 15. Minute 6:6. Dieses Tempo konnten sie leider aufgrund der schmäleren Bank nicht halten und mussten sich zum Ende hin mit 37:15 geschlagen geben. Spielbericht

 

Unsere weibliche U14 hingegen konnte sich zuhause in  Schendlingen gegen HC Lustenau durchsetzen und das Spiel 13:10 gewinnen.  In diesem Low-Scoring-Game stand es lange Zeit nicht fest, welche Mannschaft letztenendes als Sieger vom Platz gehen würde. Zur 40. Spielminute stand es gerade mal 10:9 aus Sicht der Heimmannschaft. diese konnten sich jedoch in den letzten 10 Minuten noch einmal aufraffen und so das Spiel gegen Tabellenführer Lustenau, für sich entscheiden. Endstand 13:10 Beste Torschützin für Bregenz war Emilia Günther mit 5 Toren.  Spielbericht

 

 

Spiele kommendes Wochenende:     

mU20 Samstag 08.05.2021 15:00 Auswärts in Absam gegen UHC Absam

wU16 Samstag 08.05.2021 15:00 Heim in Schendlingen gegen Meinhardinum 

mU14 Samstag 08.05.2021 12:30 Heim in Schendlingen gegen Handball Tirol

wU14 Samstag 08.05.2021 17:30 Heim in Schendlingen gegen Meinhardinum

 

Tipp: Unter Umständen sind bei einzelnen Spielen Zuschauer zugelassen. Erkundigt euch dazu bei den Trainern der jeweiligen Mannschaft.

 

Hier kommt Ihr zur Tabellen-Übersicht. (Seite öffnen, und einfach die jeweilige Altersklasse anklicken)